noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von mane » 23.12.2008, 20:24

Jordi hat geschrieben:
mane hat geschrieben:In den PUP-Bereich komme ich noch rein, also ist er noch installiert.

Hmm, ftp.weihenstephan.org und "anonym"? Geht bei mir nicht.

Habs über den IE probiert und geschafft. Über FileZilla gings auch nicht. Also irgendwie ist der Server noch da. Darum mein Hinweis eine mail an den Support zu schreiben. Könnte sein, dass da ein Problem mit der Umstellung des NS gitb, der vor einigen Tagen umgestellt wurde.

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von Jordi » 23.12.2008, 20:14

mane hat geschrieben:In den PUP-Bereich komme ich noch rein, also ist er noch installiert.

Hmm, ftp.weihenstephan.org und "anonym"? Geht bei mir nicht.

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von mane » 23.12.2008, 19:18

nikolausi hat geschrieben:Hi Ihr,

heute scheint das nicht mehr zu gehen?? :?

Grüße
Nikel

Hallo,
sollte eigentlich noch funktionieren. In den PUP-Bereich komme ich noch rein, also ist er noch installiert.
Schreibe bitte eine Mail an [email protected] , denn lange ist der Server nicht mehr am Netz.

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von Jordi » 23.12.2008, 18:27

Hallo Nikel,

die alten Homepages sind seit 1.11.2008 nicht mehr zugänglich.

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von nikolausi » 23.12.2008, 17:36

Hi Ihr,

heute scheint das nicht mehr zu gehen?? :?

Grüße
Nikel

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von reini » 01.11.2008, 23:38

Markus Loibl hat geschrieben:Hallo Britta,

auf die "alten" Daten kommst du eigentlich wie bisher ... mit dem alten Zugangskennungen auf ftp.weihenstephan.org.

Grüße,
Markus

Bestens, dieser Hinweis ist vollkommen korrekt! Derzeit ist der Zugrriff auf die "alten" Homepage Daten noch über ftp.weihenstephan.org möglich. (nicht www)
mfg - Reinhard (Team)

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von Jordi » 01.11.2008, 23:10

flax hat geschrieben:vielleicht versteht der Server ja auch kein Spanisch

Dachte ich auch — aber ich habe nur den Hinweis von Markus übersehen. :oops:

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von flax » 01.11.2008, 22:36

Hi Werner!

Doch ich habe einfach nur den Host-Server ausgetauscht und es ging sofort :P

Schöne Grüße nach Spanien - vielleicht versteht der Server ja auch kein Spanisch...
Britta

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von Jordi » 01.11.2008, 21:36

Ehrlich? Bei mir funktioniert das nicht mehr: 530 Login incorrect

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von flax » 01.11.2008, 17:10

Hallo Markus!

Danke, genau das war's auf das ich gehofft hatte - und vielleicht ja andere auch.... :wink:

Schönes Wochenende
Britta

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von Markus Loibl » 01.11.2008, 13:38

Hallo Britta,

auf die "alten" Daten kommst du eigentlich wie bisher ... mit dem alten Zugangskennungen auf ftp.weihenstephan.org.

Grüße,
Markus

noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Beitrag von flax » 01.11.2008, 10:06

Hallo zusammen!

Durch eine Erkältung vernebelt :oops: und mehr Terminen und Arbeit als dann auch noch gut tut, habe ich etwas verschlafen, mein altes Serververzeichnis nochmal durchzuschauen und zu sichern. Deshalb die Frage:

Ist der alte Server noch per ftp + alte Daten erreichbar z.B. über eine feste IP-Adresse als Host?

Falls nein, kann ich in der vhs mir noch die Daten herunterziehen?

Tschüss
Britta

Nach oben