Die Suche ergab 7 Treffer

von reini
01.11.2008, 23:53
Forum: Umstellung 2008
Thema: E-Mail-Export aus altem Postfach
Antworten: 4
Zugriffe: 2901

Re: E-Mail-Export aus altem Postfach

Schönen guten Abend zusammen, auch ich habe natürlich per Post die Info bezüglich der "Umstellung 2008" erhalten. :-) Unter dem Punkt "UMSTELLUNG E-MAIL / HOMEPAGE (01.11.2008)" steht unter anderem: "[...]Der Abruf der E-Mails auf dem alten System wird vorübergehend noch bi...
von reini
01.11.2008, 23:38
Forum: Umstellung 2008
Thema: noch FTP-Zugriff auf alten Server?
Antworten: 11
Zugriffe: 7553

Re: noch FTP-Zugriff auf alten Server?

Hallo Britta, auf die "alten" Daten kommst du eigentlich wie bisher ... mit dem alten Zugangskennungen auf ftp.weihenstephan.org. Grüße, Markus Bestens, dieser Hinweis ist vollkommen korrekt! Derzeit ist der Zugrriff auf die "alten" Homepage Daten noch über ftp.weihenstephan.org...
von reini
01.11.2008, 23:32
Forum: Umstellung 2008
Thema: Warten auf Post
Antworten: 45
Zugriffe: 24082

Re: Warten auf Post

Hallo, ich bräuchte Zugriff auf eine mysql-Datenbank für den Internetauftritt von meinem Sportverein (http://www.scmassenhausen.de) und damit ich die Datenbank vom alten auf den neuen Server transferieren kann. Im Ticket 2005061210000028 wurde das im Juni 05 auf dem alten Server bewerkstelligt. Grü...
von reini
01.11.2008, 23:22
Forum: Umstellung 2008
Thema: Warten auf Post
Antworten: 45
Zugriffe: 24082

Re: Warten auf Post

Ich wieder, mit dem Filezilla kommt diese Fehlermeldung: Befehl: LIST Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Verzeichnisinhalt konnte nicht empfangen werden könnte das evtl. an nem Port liegen, den ich am Router öffnen muss? Ist der Transfermodus auf "aktiv" geschaltet? Dazu wu...
von reini
01.11.2008, 23:11
Forum: Umstellung 2008
Thema: Warten auf Post
Antworten: 45
Zugriffe: 24082

Re: Warten auf Post

Aufgestanden, gefrühstückt, PC eingeschaltet, Umstellung getestet -> geht! Herzlichen Dank an alle Beteiligten! :D Freilich: Der alte FTP-Server ist schon nicht mehr zugänglich. Erstmal Danke für die Rückmeldung ! In folgendem Beitrag ist die Lösung wie der Zugriff auf die "alten" Homepag...
von reini
16.10.2008, 21:11
Forum: Umstellung 2008
Thema: Warten auf Post
Antworten: 45
Zugriffe: 24082

Re: Warten auf Post

Hallo da draussen, ich versuch mal weiteren Input zu liefern : > Weiterleitung: Da sind die Masken etwas verwirrend. Es steht nur eine Umleitung zur Verfügung. Die Mails bleiben nicht > diesem Postfach. Das E-Mail-Benutzerhandbuch Seite 30-31 ist hier doch genau richtig ?! Sollen die Nachrichten nic...
von reini
14.10.2008, 10:23
Forum: Umstellung 2008
Thema: Warten auf Post
Antworten: 45
Zugriffe: 24082

Re: Warten auf Post

Das ganze Blatt ist falsch - es gehört eigentlich einem Herrn Leicht! Ich habe bereits eine Email an den Support geschickt. Grüße, M. Loibl Hallo, es scheint sich hier um einen Einzelfall zu handeln ! Wir analysieren das nochmal und stellen den betroffenen nochmals neue Zugangsdaten aus. Gruss - Re...

Zur erweiterten Suche