Warten auf Post

Fragen und Antworten (eine Art Faq) zu unseren Server Umzug

Moderator: mane

reini
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2008, 17:52

Re: Warten auf Post

Beitragvon reini » 01.11.2008, 23:32

Markus Loibl hat geschrieben:Hallo,

ich bräuchte Zugriff auf eine mysql-Datenbank für den Internetauftritt von meinem Sportverein (http://www.scmassenhausen.de) und damit ich die Datenbank vom alten auf den neuen Server transferieren kann. Im Ticket 2005061210000028 wurde das im Juni 05 auf dem alten Server bewerkstelligt.

Grüße,
Markus Loibl

Hi, diese Domain ist nicht auf unserem System!? - Ohne Domain ist es schwierig eine DB zur Verfügung zu stellen.
Wurde denn diese Seite auf ihre normale Homepage umgeleitet oder ähnlich - das Ticket ist zu alt um es noch aufzufinden ...
-> Bitte mal freundlich an [email protected] (H. Rohrmeier) schreiben und den Fall genauer schildern, eventuell findet sich da eine Lösung.
Oder noch besser wäre aktive Mitarbeit beim Bürgernetz. ;-)
mfg - Reinhard (Team)


Zurück zu „Umstellung 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste