phpmyadmin

Fragen und Antworten (eine Art Faq) zu unseren Server Umzug

Moderator: mane

klosemar

phpmyadmin

Beitragvon klosemar » 02.11.2008, 19:26

Wo finde ich die ?
Habe die Support Seite durchsucht aber kann da nixe finden. Kann mir jemand weiterhelfen ?

mane
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 02.11.2007, 08:12
Wohnort: Moosburg a.d.Isar

Re: phpmyadmin

Beitragvon mane » 03.11.2008, 17:18

klosemar hat geschrieben:Wo finde ich die ?
Habe die Support Seite durchsucht aber kann da nixe finden. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Bei den normalen E-Mail-Accounts und deren Webseiten steht auf dem neuen Server kein php mehr zur Verfügung. php gibt es nur mehr auf Domainbasis. Also ggf. eine eigene Domain beantragen, wenn unbedingt php benutzt werden soll.
Aber: Man kann ja, wenn der ganze Umstellungstrubel mal vorbei ist (so Anfang Dezember) mal zu einem Supportabend kommen und dann dort mit den Verantwortlichen ein freundliches Gespräch führen.
Wenn aber die Frage bereits auf quasi der Domainebene beruht, dann kann ich nicht weiterhelfen.
Also bitte ggf. nochmals klarstellen.
Servus

klosemar

Re: phpmyadmin

Beitragvon klosemar » 03.11.2008, 21:04

Die Frage zielte schon auf den normalen Acount ab. Hatte da vorher eine Page am laufen die auf eine Datenbank zugriff. Werde dann mal abwarten bzw. überlegen mir eine Domain zu bestellen.
Vielen Dank für die Info.
cu


Zurück zu „Umstellung 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste