Email Account der Domain nicht erreichbar

Fragen und Antworten (eine Art Faq) zu unseren Server Umzug

Moderator: mane

stefkerg

Email Account der Domain nicht erreichbar

Beitragvon stefkerg » 03.11.2008, 19:26

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu den Domains die bei euch gehostet sind.
Bisher hatte ich keine Problem mit der Email-Adresse der Domain "[email protected]"
Aber seit dem ich umgestellt habe und unter meinen neuen Adresse ebenfalls einen MailAccount
mit der selben Adresse angelegt habe kann ich nicht mehr darauf zugreifen.
Ich weiß momentan nicht genau ob es ein Fehler von mir ist oder ob diese Adressen nicht erreichbar sind.
Der Server "pop3.domainname.de" lässt sich anpingen aber er lässt keine Anmeldung zu.
Danke schon mal!

VG Stefan

hermrohr
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 02.11.2008, 13:13

Re: Email Account der Domain nicht erreichbar

Beitragvon hermrohr » 03.11.2008, 19:33

Der Zugriff auf den Server funktioniert erst dann mit dein eingerichteten Zugangsdaten, sobald wir die Mail-Dienste für die Domain freigeben. Und das passiert erst nach Anforderung an [email protected]

stefkerg

Re: Email Account der Domain nicht erreichbar

Beitragvon stefkerg » 03.11.2008, 19:53

Danke für die schnelle Antwort, wer lesen kann ist klar im vorteil! ;-)


Zurück zu „Umstellung 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste