Praktikumsplatz?

Anregungen, Hinweise und Sonstiges zum Bürgernetz Weihenstephan

Moderator: mane

felsbeisser
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007, 11:16

Praktikumsplatz?

Beitragvon felsbeisser » 07.03.2008, 23:00

Hallo liebe Leute vom Bürgernetz!
Ich mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker/ Anwendungsentwicklung und wollte Euch eigentlich schon lange mal wieder an einem der Support-Abende im Vereinsraum besuchen. Ich hätte da nämlich eine Bitte...
Ihr seid doch alle vom Fach: kann mir nicht jemand einen Tip für mein Praktikum geben? Es sollte mit Programmieren zu tun haben, aber auch für alle anderen Vorschläge bin ich dankbar. Ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig (Beginn 1.6.) und möglichst hier in der Gegend etwas finde!
Ich wär Euch sehr verbunden,
jan (alias felsbeisser) Bild

mane
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 02.11.2007, 08:12
Wohnort: Moosburg a.d.Isar

Beitragvon mane » 08.03.2008, 08:52

Hallo,
unabhängig davon, dass Du gerne mal einen der Supportabende besuchen kannst, mache ich Dir folgenden Vorschlag:
Besuche am Mittwoch unsere Jahresversammlung, höre den Vorträgen zu und dann kannst Du selber festlegen, wenn Du zu Deinem Thema ansprechen willst und kannst.
Weiter Info zur Jahresversammlung findest Du auf der Startseite vom Bürgernetz.
Servus
Servus

felsbeisser
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2007, 11:16

kann nicht kommen

Beitragvon felsbeisser » 08.03.2008, 17:23

Hallo mane,
Vielen Dank für Deine Antwort. Die Mitgliederversammlung in Freising wäre in der Tat eine gute Gelegenheit für mich, nur leider bin ich zur Zeit in meiner Mobilität ziemlich eingeschränkt und ich fürchte, ich komme nicht so gut hin. Hast Du nicht hier im Forum einen Tip für mich?
Viele Grüße!
jan (alias felsbeisser)

mane
Administrator
Beiträge: 73
Registriert: 02.11.2007, 08:12
Wohnort: Moosburg a.d.Isar

Re: kann nicht kommen

Beitragvon mane » 09.03.2008, 08:48

Hallo,

felsbeisser hat geschrieben:Hast Du nicht hier im Forum einen Tip für mich?


Nein, leider nicht.
Servus
Servus


Zurück zu „Bügernetz Weihenstephan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste