Fremdsprachen in Moosburg

Ein digitaler Flohmarkt und mehr...

Moderator: mane

maurizio1302
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2009, 11:13

Fremdsprachen in Moosburg

Beitragvon maurizio1302 » 27.03.2009, 12:06

Hallo seitdem ich in Moosburg den Maurizio und Monica kennengelernt habe weis ich das Sprachenlernen ein vergnügen ist für mich und die ganze Familie.
Ich lerne gerade Französisch meine Frau Italienisch und meine beiden Kindern bekommen Englisch Nachhilfe (seitdem sind die Noten nach oben gegangen Realschule Kastulus Moosburg).
Also ich muss wirklich sagen macht weiter so und es freut uns endlich das es die möglichkeit gibt Fremdsprachen in Moosburg zu lernen.
Ausserdem sind die Preise sehr fair und man kann auch Abends oder am Wochenende Stunden nehmen.
Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in folgenden Sprachen:
Italienisch, Spanisch, Französisch,Englisch
Ruft doch mal an oder einfach email senden
08761 7569513
[email protected]

Zurück zu „Verschenke, Biete und Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste