Jugendforum

Bild Alles über Moosburg a.d. Isar (außer Stalag)
Bild All about Moosburg a.d. Isar (except Stalag)
Bild Tout sur Moosburg a.d. Isar (sauf Stalag)

Moderator: Jordi

f***dich

Jugendforum

Beitragvon f***dich » 07.09.2003, 12:31

WIR BRAUCHEN EIN JUGENDFORUM!Also, fange ich mal an:Da fs-location down ist, könnten wir ja hier drin rumspammen!Was geht denn so ab in nächster Zeit und wer geht wohin demnächst?(Und bitte nich bloß "volksfest", danke)Gut, des wärs erstmal, und wehe, jemand löscht den Thread wegen dem Namen, da werd ich sauer und wenn ich sauer bin, könnt ihr eure Seite offline anschauen...
Beitrag aus altem Forum importiert. Imported posts from the old forum. Message importe dans le nouveau forum.

f***dich(ICQ: __________)

RE: Jugendforum

Beitragvon f***dich(ICQ: __________) » 07.09.2003, 12:33

Und bitte hinter den Namen die Icq-Nr. angeben! MERCE!
Beitrag aus altem Forum importiert. Imported posts from the old forum. Message importe dans le nouveau forum.

Kurt

Beitragvon Kurt » 09.09.2003, 11:31

Anstatt zu fordern - solltest Du Eigeninitiative ergreifen. Was hälst Du von folgenden Vorschlag:Eine Internetsite erstellen und selbst ein Forum aufbauen. Drohungen helfen Dir dabei aber nicht.

f*** dich

Beitragvon f*** dich » 09.09.2003, 12:19

ja klar, mann, das problem ist nur, dass ich keine zeit und keinen bock habe, ne neue hp nur, weil du des willst, aufzubauen... ich denke mal, du meinst, ich könnte nix gescheites erstellen, sondern nur zerstören und kaputtmachen!Falsch gedenkt, aber ich bin doch nicht blöd und gebe hier die url von meinen seiten an!SEID DOCH FROH, DASS HIER JEMAND WAS NEISCHREIBT!

f*** dich

Beitragvon f*** dich » 09.09.2003, 12:24

Falls das immer noch nicht klar ist:Dieser Thread IST jetzt ein Jugendforum!<html><a href="http://fsc.curvedspaces.com/images/grins.gif"></html>Ich hoffe, hier geht html-code...

f*** dich

Beitragvon f*** dich » 09.09.2003, 12:24

geht natürlich nicht *rolleyes*

Kurt

Beitragvon Kurt » 09.09.2003, 18:33

Du solltest froh sein das überhaupt jemand auf Deine Forderung reagiert.Wenn Du keine Zeit hast, wozu brauchst Du dann ein Forum, um Deine coolen Sprüche loszuwerden.Das Du nichts gescheites zusammen bringst, habe ich nicht behauptet, und Deine URL interessiert mich auch nicht. Oder anders gesagt: Wenn in Hamburg eine Bratwurst platzt ist mir wurscht.

fickdich

Beitragvon fickdich » 11.09.2003, 16:01

Muhahaha, toller spruch.

Hamburger

Beitragvon Hamburger » 29.03.2004, 09:17

Das ist mir keineswegs egal, wenn mir meine bratwurst platzt.

Chatul Bar

Beitragvon Chatul Bar » 07.03.2006, 22:43

Ist es ein Jugend- oder Kinderforum?Moosburg hat unfreiwillig eine eine ernste Vergangenheit.Ein wenig Ernsthaftigkeit würde auch Euch nicht schlecht stehen.Gruss.

Zurück zu „Moosburg“