Seite 1 von 1

Prosit Neujahr 2008 - Die etwas andere Sichtart

Verfasst: 01.01.2008, 09:44
von isarkiesel
Preisfrage: Wie lange wird dieser Müll da rumliegen?

Bild
Bild

Verfasst: 01.01.2008, 16:41
von achwag
Eine Preisfrage ohne Gewinn?

Das kann nicht sein.
Ich spendiere eine Reinigung des PC's von Bild

Wenn der Dreck bis zum 07.01.2008 beseitigt wurde, erhält jeder der die Reinigungskräfte beim saubermachen machen fotografiert, von mir bei sich zu Hause eine kostenlose Wartung seines PC's.

Als Beweis gilt jedes hier bis zum 07.01.2008 24.00 Uhr veröffentliche Foto.

Gewonnen!!!

Verfasst: 02.01.2008, 12:28
von isarkiesel
Am Mittwoch um 8.30 Uhr waren 3 Mitarbeiter der Stadt Moosburg da und haben mit der Beseitigung des Mülls begonnen.
Mehr dazu später mit Foto und weiteren Erkenntnissen.
Servus

So ging es weiter!

Verfasst: 05.01.2008, 12:10
von isarkiesel
Also: Am Mittwoch wurde Aufgeräumt.
Zuerst kamen 3 Mitarbeiter der Stadt mit Klein-LKW und kehrten den Platz zusammen, haben aber nur Häufchen des Unrates gemacht (Bild 1].
Später kam dann ein kleiner Dreiradwagen und die hatten eine Schaufel dabei und mit der wurde dann der Dreck aufgeladen.
Das nennt man "Arbeitsteilung"!
Es gab aber noch eine Stelle bei der es am Mittwoch Früh fast noch schlimmer aussah (Bild 2 und 3).
Am Nachmittag hat dies aber auch der Trupp der Stadt beseitigt.
Was lernt man daraus:
Alle zahlen für den Dreck einiger Unverbesserlichen !!!
Jetzt die Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Danke an Alle, die dies ansehen und die "Reinigung" meines PC mache ich selber :D

Servus

Verfasst: 12.01.2008, 20:18
von achwag
Und wieder was gespart :D